
Reviews
Valtteri Koo
2 months ago
2.5

Felf
@ Getränkemarkt Biedenkapp3 months ago

3.2
B3NN4T
8 months ago
3.2

M de Santa
@ Tegut Witzenhausen9 months ago

3.3
#430 🇩🇪
Süffiges und würziges Export mit ordentlichem Körper und guten Malznoten.

Hukka
10 months ago
2.9
meziyetca
11 months ago

2.5
lon.etie
11 months ago

2.5

Tototobi
11 months ago
2.6

CervesiumHH
1 year ago

2.9
Licher ist bei uns nicht weit verbreitet und das Export schon gar nicht. Insofern danke an Michael, der es mir bei seinem Kurztrip nach Hamburg mitgebracht hat.
Dies Export ist sehr herbmalzig gestaltet und erschreckt zunächst mit einer metallisch-bitteren Dominanz. Erst langsam wird es zahmer. Das metallisch Bittere verschwindet und das herbmalzige entwickelt sogar eine leichte Süße. Am Ende würde ich sagen, es könnte ein typisches Feierabendbier sein. Aber jedes mal zunächst das erste Drittel überstehen, könnte anstrengend werden.
PonteSuperstar
1 year ago
3.0
Kräftig, herb, erfrischend.