
Reviews
Summer M
@ Ulanen Pavillon18 days ago

4.2
Als Radler ein Traum

SH4
@ Aral4 months ago

3.0
Naturtrüb, hefebetont mit malzigen und hopfigen Aromen – typisch für ein klassisches Zwickelbier. 
• Süffig und leicht würzig, aber oft nicht sehr komplex. 
• Einige Bewertungen loben die Hefearomen und angenehme Süffigkeit. 
• Andere kritisieren, dass es eher mild und wenig eindrucksvoll ist.
lon.etie
7 months ago
3.5

Markus
1 year ago

3.7
Bruch - Zwickel Prösterchen
Auch dieses saarländische Zwickel ist hellgelb mit guter Blume die am schlanken Glas kleben bleibt. Die Nase ist leicht säuerlich. Der Geschmack sehr grazil, trocken und feinherb bis grasig. 3,5/3,5/4
Summer M
1 year ago
4.2

Manguls
@ Pienza1 year ago

4.3
Auch das Zwickel von Bruch überzeugt

Schweizer77
@ Biergarten Völklinger Hütte1 year ago

3.6

Jenn86
3 years ago
3.5

THuhnfisch
@ Globus Getränkemarkt St. Wendel4 years ago

1.7
Bruch Zwickel
Mächtig viel Schaum….
….kommt aus der 0,33er Stubbi-Flasche. Mehr Schaum als Bier.
Goldgelb und trüb schaut es aus und der Schaum will irgendwie nicht weichen.
Süßlich malzig und würzig kommt es der Nase entgegen und bietet im Antrunk herbes Metall. Das bleibt im weiteren Verlauf, neben etwas Malz, auch so.
Beim Wärmerwerden verschwinden die unangenehmsten Aromen zwar, einen guten Zwickel kann ich hier beileibe aber nicht erkennen.

Jo D
@ Hausbrand5 years ago

4.1