

Reviews

Hobbybiertaster
7 days ago
3.9

Konsul.des.Hopfens
11 days ago

3.0
Das letzte Bier 2025. Guten Rutsch! 🎉
lon.etie
1 month ago
2.0

Berch
@ Getränke Paradies Gefromm1 month ago

3.0
👁 hellgolden; feinporiger Schaum
👃🏻 dezent maözig
👄 Ich guck nochma in die Flasche wie spät das ist...
Da haben wir ein Pils mit angenehmem Malzkörper, friesischer Herbe und leichtem Kratzen seitens des Extrakts. Ob ich das jetzt vom klassischen Flens unterscheiden könnte? Ich habe meine Zweifel. Das könnte schon gut auch aus dem gleichen Hahn kommen.
Das Marketing war gerade in den 90ern jedenfalls großartig. Der Flaschenverschluss (irgendwie an den Schulrucksack drangetüddelt) war genauso ein It-Piece wie der umwachste Schraubdeckel der Feiglingpulle... Wir hatten ja nichts damals 😉

BierSimi
@ Getränkeland Stralsund1 month ago

3.7
Ein wirklich richtig schönes herbes Pilschen. Vom Hopfen her erinnert es mich an das Einbecker Brauherren Pils. Lecker!

Rasierte Schwedin
1 month ago
4.2
Markushmlt
2 months ago
3.0
Komischer Nachgeschmack

Sudbadenbierbro
@ DGS Getränkemarkt Dierdorf2 months ago

2.5
Klassiker. Aber ich hab's tatsächlich noch nicht hier bewertet. Riecht herb, schmeckt herb. Nicht meins, aber sowas von +0,5 fürs Design.

TP
@ Sylt3 months ago

2.9
Fump! Beidseitig die Daumen angelegt und die Bügelflaschen-Mechanik mit dem nötigen Druck bedient. Der Verschluss springt auf und der begleitende Sound macht schon richtig Bock auf dieses Pils. Die ganze Aufmachung ist stimmig. Quasi eine Einladung von Werner Wernersen persönlich.
Das Bier stammt aus Flensburger Braukesseln. Es hopft! Hallt noch lange angenehm auf der Zunge nach. Ist absolut tauglich für jede Art von Zusammenkunft. Keine Offenbarung, eher eine Ode an die norddeutsche Urspünglichkeit.
kabe
3 months ago
2.5