
Reviews
lon.etie
6 months ago
3.0
VomS
1 year ago
3.8

Sei
2 years ago

3.1
Klischat
2 years ago

3.8
Gutes Bockbier mit 6,8% Alkohol, könnte etwas intensiver im Geschmack sein, ist aber gut.
Holgi
3 years ago
4.0

Fynn Bierdurst
@ Edeka Fiedler3 years ago

1.5
Schmeckt einfach total alkoholisch. Vielleicht noch bisschen malzig aber da hab ich weitaus bessere schon getrunken
ThomasJonstrup
3 years ago
4.6
Virkelig en lækker øl, god til mad, eller bare nyde kold

SushiV
5 years ago
3.2

kjelloo
5 years ago

4.0
Rabadack1
6 years ago
3.5