
Reviews
Klischat
7 years ago

2.0
Diese Mischbiere sind irgendwie eine Pest. Entgegen der Erwartungen ging das hier aber. Die Erdbeere schmeckte nur etwas künstlich.
Lucas S
8 years ago
3.7
Pieter
8 years ago
3.5

kneipenterrorist
8 years ago
3.5
Sehr, sehr gutes Mischgetränk

Andi P
@ Bree und Andis Bier und Wein Lounge8 years ago
3.0

Andi P
@ Bree und Andis Bier und Wein Lounge8 years ago
3.0

BACY
9 years ago

2.0
Marco Görlich
9 years ago
5.0

Frank M
9 years ago

2.5