
Reviews

Stephane N
4 months ago
3.3
lon.etie
7 months ago
2.5

Mike5353
8 months ago
3.1

Hannu T
@ Heidelberg9 months ago

3.2
On hyvä aamun aloitusolut reissussa.

BierSimi
9 months ago

2.8
Relativ süßes, nicht so zitroniges Radler

Chris
11 months ago

4.0
Galu Galu
1 year ago

1.9

Konsul.des.Hopfens
1 year ago

2.5
Ich bin kein Fan von Radler und wenn ich schon eins trinke, dann soll es erfrischend sein, wie eine tolle Limonade.
War es diesmal der Fall?
Nein!
0815-Mische à la Fernsehbier.
Next!

saufziege Rhede NRW
1 year ago

2.5

Samppapamppa
@ Olympiastadion1 year ago

4.5
Hyvä raikas radleri