
Reviews

Fiete 🍻🕺🏻
18 days ago

2.6
Rostocker schon Schmutzbier, kannst vergessen die Plörre

Mücke
18 days ago

1.8
Schmeckt nicht
Rostocker

Fynn Bierdurst
@ REWE, Schönberg (Mecklenburg)1 month ago

4.2
Angeblich, wie ich hörte, soll ja das von mir sehr gerne getrunkene Sternburg Export in Rostock gebraut werden. Dass das Rostocker Export nicht das selbe Bier ist, lässt sich alleine schon beim Vergleich des Alkoholgehaltes feststellen.
Nun die Frage: geht es geschmacklich vielleicht doch in diese Richtung?
Kurz und knapp: ja!
In die Richtung geht es. Es schmeckt Recht ähnlich, das Rostocker hat nur etwas weniger Aroma.
Vielleicht ist es ja doch das selbe Grundrezept

* Beerculjan *
@ Getränkeland Stralsund6 months ago

3.0
Typisches, fast schon neutrales Export. Für zwischendurch easy to drink würde man sagen. Aber müsste ich auch nicht einen ganzen Abend haben

BierSimi
@ Getränkeland Stralsund6 months ago

2.7
Kräftig und malzig im Geschmack ohne viel Nachdruck
Philipp
7 months ago
3.6

Eckbertsteckbert
2 years ago

2.4
Leicht spritzig, herb mit metallischen Nachgeschmack beim ersten Schluck…später verfliegt dieser etwas

GrosserKlaus
2 years ago

3.2
Galu Galu
2 years ago

3.8

Hildebrand T
2 years ago

2.4
Sterni aber aus Rostock