
Reviews

Sudbadenbierbro
@ Netto Reute5 days ago

1.7
So, heute traue ich mal an das alkoholfreie Hefeweizen aus der Plastikflasche.
Im Glas farblich typisch Hefeweizen, Schaum allerdings komplett Fehlanzeige.
Geruchlich viel alkoholfrei, wenig Weizen.
Im Antrunk isses ziemlich dünn und im Mund auch lange wässrig, bevor dann hintenraus eine fast schon unangenehme Süße zurückbleibt.
Besser als manches alkoholfreie Pils, aber trotzdem stark ausbaufähig.