
Reviews

GrosserKlaus
@ Officina 311 month ago

3.8
Trotz der Dose wieder ein leckeres Bier: trüb und dunkelgelb, Blutorange und Grapefruit in der Nase, fruchtiger Antrunk und vorbildliche Bitternoten im Haupttrunk, im Abgang legt es sogar noch mal zu, extra langer Nachhall. Lecker!