
Reviews

GrosserKlaus
@ Officina 311 month ago

3.6
Ausnahmsweise mal ein Bier aus der Dose: dunkelgelb und leicht trüb im Glas, leichter Geruch nach Banane, spritziger Antrunk, vollmundig, etwas Süße und danach ordentlich Bitternoten. Erstaunlich kräftig für ein Helles. Lecker!