
Reviews

Mirko L
22 hours ago
2.0
Hmm naja

DerBajuware30
4 days ago

2.0
Es schmeckt ein bisschen besser aber nicht wirklich überragend. Alk. 5,0%
Christobal25
@ Remscheid lennep18 days ago
0.7

Philip B
@ Remscheid lennep18 days ago
1.6
Süffig, aber enorm süß. Im Sommer mal machbar. Prost!

KühnimRat
20 days ago

2.7

dr.opel
@ Friedland1 month ago

3.2
Farblich passend zum geschenkten BG 74 Göttingen (die Veilchen)- Glas das Krombacher Fizzy Wild Berry, und das bei 27 *C auf der heimischen Terrasse.
Ein rechter Sommertrunk, und kein schlechter.
Trotz 5% ist zunächst kein echter Biergeschmack auszumachen. Ziemlich süß, aber auch deutlicher Beerengeschmack, wie auch immer der zustande gekommen ist. Insofern entzieht es sich allen Kriterien wie Vollmundigkeit, Rezens etc. Im Haupttrunk ist jedoch eine ganz vernünftige Bitternote festzustellen, die auch im Nachtrunk anhält. Keine schlechte Synthese aus Bier und Durstlöscher.

Fynn Bierdurst
@ Kiel1 month ago

3.5
Süßer Biermix. Wild Berry ist zu schmecken. Bier schmeckt man kaum noch.
In Ordnung

Flyingfinn1980
1 month ago
4.0
Leutzscher
1 month ago

2.2

JPL
@ Penny Kirberg1 month ago

2.8
Das zweite Radler meiner 3er Krombacher-Radler-Reihe.
Ja, für mich schwierig zu beurteilen.
Ziemlich süß und irgendwie passt es nicht zusammen, aber insgesamt ist es dann doch nicht abstoßend.
Es verwirrt mich...
Ein Kritikpunkt bleibt aber: für ein Radler hätte ich gerne mehr Biergeschmack. Mich erinnert es zu sehr an eine Limonade.