
Reviews

Andreas Z
4 days ago

2.2

DerBajuware30
4 days ago

1.4
Schmeckt sehr bitter und leider noch erfrischend echt eine Enttäuschung. Alk. 5,0%

KühnimRat
6 days ago

2.0
Nicht wirklich mein Fall.

Mirko L
10 days ago
1.5
Hmm eher nicht so

Philip B
@ Remscheid lennep20 days ago
2.4
Kein Radler und süffig, aber eben auch kein reines brauerzeugnis… Prost!

dr.opel
@ Friedland1 month ago

2.0
Wir erinnern uns: Multi-Sanostol gab's früher zur Stärkung der kindlichen Gesundheit, und, parbleu, das gibt es jetzt sogar als Bier für Erwachsene! Schmeckt jedenfalls so.
Also nicht schlecht, hat sich aber im Vergleich zum Fizz Berry noch weiter vom Bier entfernt. Klebrige Süße, weniger Zitrusaromen als erwartet, statt Bitterorange eben Multi-Sanostol, wobei ein leichter Hinweis auf Aperol und Campari nicht zu verleugnen ist. Auch die Bittere läuft der Musik zum Schluss ziemlich hinterher. Um zu erfrischen ist es zu klebrig.
Pascâl V
@ Edeka1 month ago

3.5
Fruchtig-herb. Erinnert an Picon-Bier. Für sommerliche Abende ganz lecker 😊☀️

Fynn Bierdurst
@ Kiel1 month ago

4.0
Wie erwartet. Kann man kalt im Sommer sicherlich gut trinken

JPL
@ Penny Kirberg1 month ago

3.0
Das dritte und damit letzte Bier meiner aktuellen Krombacher-Radler-Reihe.
An dieses Bier hatte ich die höchsten Erwartungen und Tricks es deshalb auch zum Schluss.
Ja, für mich das Beste der drei, aber leider immer noch nicht richtig gut.
Orange kann ich höchstens im Anhang erahnen, während des Trinkens habe ich zuerst eine ziemliche Süße und dann vor allem viel bittere Aromen. Und die mag ich nicht besonders.
Allerdings ist hervorzuheben, und das habe ich bei den beiden ersten Bieren dieser Reihe vergessen, dass der Alkoholgehalt im Vergleich zu anderen Radlern nicht sinkt, sondern mit 5% angegeben ist.

Flyingfinn1980
1 month ago
3.5