Krombacher Sunny Spritz 5.0%, Krombacher Brauerei, Germany
11 ratings
2.7
Krombacher Sunny Spritz
5.0% Radler / Shandy

Reviews

Post author: Andreas Z
Andreas Z
4 days ago
Krombacher Sunny Spritz, Germany
2.2

Post author: DerBajuware30
DerBajuware30
4 days ago
Krombacher Sunny Spritz, Germany
1.4
Schmeckt sehr bitter und leider noch erfrischend echt eine Enttäuschung. Alk. 5,0%

Post author: KühnimRat
KühnimRat
6 days ago
Krombacher Sunny Spritz, Germany
2.0
Nicht wirklich mein Fall.

Post author: Mirko L
Mirko L
10 days ago
1.5
Hmm eher nicht so

Post author: Philip B
Philip B
@ Remscheid lennep
20 days ago
2.4
Kein Radler und süffig, aber eben auch kein reines brauerzeugnis… Prost!

Post author: dr.opel
dr.opel
@ Friedland
1 month ago
Krombacher Sunny Spritz, Germany
2.0
Wir erinnern uns: Multi-Sanostol gab's früher zur Stärkung der kindlichen Gesundheit, und, parbleu, das gibt es jetzt sogar als Bier für Erwachsene! Schmeckt jedenfalls so. Also nicht schlecht, hat sich aber im Vergleich zum Fizz Berry noch weiter vom Bier entfernt. Klebrige Süße, weniger Zitrusaromen als erwartet, statt Bitterorange eben Multi-Sanostol, wobei ein leichter Hinweis auf Aperol und Campari nicht zu verleugnen ist. Auch die Bittere läuft der Musik zum Schluss ziemlich hinterher. Um zu erfrischen ist es zu klebrig.

Post author: Pascâl V
Pascâl V
@ Edeka
1 month ago
Krombacher Sunny Spritz, Germany
3.5
Fruchtig-herb. Erinnert an Picon-Bier. Für sommerliche Abende ganz lecker 😊☀️

Post author: Fynn Bierdurst
Fynn Bierdurst
@ Kiel
1 month ago
Krombacher Sunny Spritz, Germany
4.0
Wie erwartet. Kann man kalt im Sommer sicherlich gut trinken

Post author: JPL
JPL
@ Penny Kirberg
1 month ago
Krombacher Sunny Spritz, Germany
3.0
Das dritte und damit letzte Bier meiner aktuellen Krombacher-Radler-Reihe. An dieses Bier hatte ich die höchsten Erwartungen und Tricks es deshalb auch zum Schluss. Ja, für mich das Beste der drei, aber leider immer noch nicht richtig gut. Orange kann ich höchstens im Anhang erahnen, während des Trinkens habe ich zuerst eine ziemliche Süße und dann vor allem viel bittere Aromen. Und die mag ich nicht besonders. Allerdings ist hervorzuheben, und das habe ich bei den beiden ersten Bieren dieser Reihe vergessen, dass der Alkoholgehalt im Vergleich zu anderen Radlern nicht sinkt, sondern mit 5% angegeben ist.

Post author: Flyingfinn1980
Flyingfinn1980
1 month ago
3.5