
Reviews

Philip B
@ Spieckeraner Garagenbräu1 month ago
3.4
Süffig, aber für mich eher IPA. Könnte fruchtiger, cremiger sein. Prost!

Robin55
@ Spieckeraner Garagenbräu1 month ago
3.1
Ganz leckeres Bierchen, könnte einwenig besser im Nachgeschmack sein.