
Reviews

Norman B
2 days ago

3.3
Da ich ein großer Grapefruit Fan dachte ich mir das ich das unbedingt mal probieren muss. Da das normale Radler ja sehr gut ist. Aber bei diesem hier kommt fast gar kein Grapefruit Geschmack auf. Es schmeckt fast so wie das normale Radler!
Konsti_M
1 month ago

3.0
Bei 30 Grad, eiskalt, super erfrischend

Timo H
2 months ago

3.9