
Reviews

Timo H
27 days ago

3.3
Leutzscher
29 days ago
2.8

Fynn Bierdurst
@ REWE, Schönberg (Mecklenburg)1 month ago

4.0
Gutes Radler. Zitronig und nicht zu süß

Chris
@ Altengottern1 month ago

4.0

Wolfi
@ Rewe Chemnitz1 month ago

3.7
#141 🇩🇪: Nachdem das Helle und das Alkoholfreie von Kosmonaut bereits überzeugen konnten, reiht sich das Radler nahtlos ein. Leicht trüb mit einer kurzzeitigen Schaumkrone ist es spritzig und nicht übermäßig süß. Preis-Leistung top. Für mich absolut empfehlenswert. Lecker. 🍻

Andrè F
@ REWE Freidrichshain2 months ago

4.0
Ich hatte von Kosmonaut das helle und das Alkoholfreie und glaube eigentlich nicht was ich hier schreibe aber das radler überzeugt mich von denen am meisten.
Hellgolden mit leichter Trübung und kurzlebiger weißer Krone zischt der erste schluck ordentlich, süß aber nicht zuviel ist es ein guter Durstlöscher für zwischendurch.
Von mir eine klare Empfehlung, Prost 🍻