
10 ratings
3.0
Helles Pülleken Alkoholfrei 0,0%
0.0% Dortmunder / Helles
Reviews

Maik V
@ Rewe Olbernhau2 days ago
1.0
Mit großem Abstand das schlechteste alkoholfreie Bier was ich je getrunken hab.
Wasser mit Biergeschmack triffts am besten.

Manguls
@ Heilbronn8 days ago

3.6
Pülleken jetzt auch mit einem alkoholfreien am Start

Oet
@ Rosenberg11 days ago

3.7
Für ein 0,0 tatsächlich gut, schön soffit, natürlich nicht der typische Bier Geschmackes

Maik V
@ Edeka Olbernhau19 days ago

1.5
Eines der schlimmsten alkoholfreien Biere die ich je getrunken hab. Wasser mit Biergeschmack trifft es eher.

Maik V
@ Edeka24 days ago

2.5
PaulDNice
@ EDEKA - Lebensmittel Online Shop25 days ago
3.5
Bierliebhaber
1 month ago
5.0

CervesiumHH
@ REWE Getränkemarkt, Auf dem Königslande, Hamburg2 months ago

2.2
Das "normale" Pülleken hat mich seinerzeit als Neukreation einer Großbrauerei geschmacklich überzeugt und reichte fast an das Grevensteiner aus gleichem Hause heran.
Nun gibt es das Pülleken auch als 0,0%. Und das ist leider weniger gelungen. Ziemlich blaß, allerdings mit ausdauernder Blume. Der Geruch ist absolut neutral. Geschmacklich dann aber sofort als alkoholfrei zu erkennen, auch wenn es hintergründig mit einem müslimäßigen Cerealien-Mix beginnt. Es domoniert aber maischig-süßes und leicht muffiges. Später kommt eine mineralische Note hinzu. Bittere will nicht wirklich aufkommen.

Frau Elchmuth
@ Kassel2 months ago

2.0
Um es vorneweg zu nehmen, es gibt weitaus viel besser alkoholfreie Biere.
Im Glas nen klares Bier.
Schaum geht noch, könnte aber gerne mehr sein.
In die Nase kommt es gleich isotonisch und getreidig.
Vom Geschmack erkennt man tatsächlich sofort das es nen alkoholfreies ist.
Isotonisch, metallisch, getreidig. Leichte Süße und Herbe.
Leider auch recht wässrig.
Wie gut das es nur eine 0,33er Flasche ist.
Päffgen
2 months ago
2.0