
Reviews

Moesibus
4 days ago
2.0

Manguls
@ Köln1 month ago

3.9
Scheint neu zu sein von Oettinger. Sie hätten es sich sparen können

Biergott69
1 month ago

3.1
Instabile Schaumkrone. Bernstein. Geschmacklich ein durchschnittlicher Bock 🐐. Im Abgang ein wenig zu herb. Trotzdem recht gut trinkbar und solide.
Bei diesem Preis kann man aber nicht meckern.
Trinkt mehr Bier 🍻 es möge wirken

hugo brew
@ Hugo Brew2 months ago

2.8

KühnimRat
2 months ago

2.7
Nur für kurze Zeit gibt's von Oettinger einen Maibock. Die Alkohlkante ist für 6,8 % deutlich kräftiger als ich erwartet habe. Vollmundig süffig steht auf der Dose. Als süffig würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Für Starkbier Freunde geht das schon klar.

darko
2 months ago
4.0

Sebastian L
3 months ago

4.0
Das Bock nicht nur im Mai sehr Lecker und Süffig