
Reviews
Aarup E
@ Aldi Nord7 days ago
2.0
Den ramte ikke helt, den var lidt for bitter

Jonde
20 days ago

3.0
Saksan halpa pilsneri, joku yrttinen jälkimaku tässä tökkii, muuten ihan jees🍺

Teemu J
1 month ago
2.8

Barr
1 month ago
2.0
JJU
2 months ago
2.5
Holtkamp N
3 months ago

2.5
Mejole
4 months ago
2.8

dr.opel
@ Friedland5 months ago

1.6
Ziemlich blank, aber der Schaum ist eine Zumutung.
Bin ich der Einzige, der das riecht und schmeckt? Ich notiere eine unangenehme Note, die an Koriander erinnert (auch Wanzenkraut genannt, ich habe dagegen einen richtigen (genetisch bedingten) Widerwillen).
Wenn's dann mal am Gaumen ist, geht es einigermaßen, etwas malzig, süßlich, wenn auch die Bittere schwer extraktig wirkt. Die Dose tut ihr Übriges, den Geschmack zu verderben. Das alles, besonders Geruch und Antrunk, führt zur Abwertung.
lon.etie
6 months ago
1.0

Müllex85
11 months ago
2.8