
IBU:25
Reviews
Jeanperlinpinpin
19 days ago

3.5

Sudbadenbierbro
1 month ago

2.3
Im Glas eher dunkel. Schaumkrone nur leicht ausgeprägt.
Geruchlich ist es dezent malzig und auch metallisch.
Geschmacklich geht es für mich eher in Richtung Red Ale als zu einem Blonde. Auch hier metallische Noten.
Wird nicht mein Favorit.
Hoffe beim Public Viewing später gibt's besseres Bier. 🍺⚽🎉

Maarten B
2 months ago

3.1
Sebastien G
2 months ago
3.5
Kelly
2 months ago

3.2
Je ne m'attendais pas à ça en l'achetant. C'est particulier mais ça reste une bonne bière avec du caractère !

Nonas
3 months ago

3.3
Belle bête celle là
Eselia
3 months ago
3.5
Julien C
5 months ago
3.5

D'jo
6 months ago
3.6
La bête blonde a du caractère graouu graouu

D'jo
6 months ago
3.6
La bête blonde a du caractère graouu graouu