
Reviews
Johan S
@ Südermühle, Tellingstedt15 hours ago

4.5
God lager

Maik V
@ Büsum Edeka Jensen19 hours ago
3.5

Sebastian B
22 days ago

4.0

Maik V
@ Edeka1 month ago

3.0

Fidji
@ -:FDJI:-:BAR:-1 month ago

3.4

Konno
3 months ago
2.9

ToTo
3 months ago
3.2

GrosserKlaus
3 months ago
3.8
Schöner Schaum und hellgelb im Glas; malziger Geruch, kräftig süffiger Antrunk mit reiflich Hopfen im Abgang. Nordisch herb und einfach nur lecker!!
Yoooooo
5 months ago
3.0

René M
@ Südlohn6 months ago

2.6