
Reviews

MerLin
@ Kalea Deutschland11 days ago
3.6
Ahog
2 months ago
3.9
van Hardeveld F
2 months ago
3.5
Eerst beetje bang daarna best lekker. Beetje zoete nasmaak
Mabi
2 months ago
3.4
Süffiges Rotbier, passt

Lars
3 months ago

3.4
Ein sehr angenehmes Bier. Süffig mit einer guten Malznote . Prost 🍻

M de Santa
@ Trinkgut Gorecki Münster4 months ago

3.4
#643 🇩🇪
Malziges Rotbier mit den typischen leichten Röstaromen. Insgesamt aber etwas flach, dennoch nicht schlecht.

Hobbybiertaster
4 months ago
4.3
Leutzscher
4 months ago

2.8

Silvia
@ Krechting4 months ago

4.2
Neni
4 months ago

3.4