
Reviews

Jpf86
13 days ago
3.3

Berch
@ Brouwerij De Halve Maan20 days ago

3.8
👁 trüb, blass rötlich; mittelporiger Schaum
👃🏻 Kirsche, Beeren, Holunder
👄 Das klassische Wit wird hier kombiniert mit Fruchtaromen, die sich von ihrer Prägnanz etwa der erschnüffelten Reihenfolge ausleben. Es steht durchaus in der Tradition belgischer Fruchtbiere, unterscheidet sich aber von einem klassischen Kriek allein aufgrund der unterschiedlichen Ausgangsbierstile schon recht deutlich.
Mit "belgisch leuchten" 4,8% ist das ein schönes Bier für laue Sommerabende, wobei ich bei dem famosen Angebot der Brauerei vor Ort ziemlich sicher andere Biere bevorzugen würde.

Ben
1 month ago
2.2

Belgiquanien
4 months ago

3.2
Idéal en été

Nic.df
@ Beer and food attraction4 months ago
1.0
un altra tragedia alla spina.

Hugo
7 months ago
4.0

thomasbowdon
9 months ago
4.0
Dontspillett
10 months ago
3.9