
Reviews

Sudbadenbierbro
@ Stadsbrouwerij Vos Elburg10 months ago

4.2
Letztes Mitbringsel aus der Niederlande. Tatsächlich ein Tripel ohne irgendwelche Zusätze. Geschmacklich sehr ausgewogen. Leicht süßliche Noten sind sowohl geruchlich als auch geschmacklich durchaus vorhanden, aber nicht übertrieben. Lecker.

Müllex85
11 months ago
3.2