Reviews

Post author: CervesiumHH
CervesiumHH
@ Karwendelbahn Bräu
1 year ago
Dunkel, Germany
3.0
Der Bock vom Karwendelbahn-Bräu war leider aus. Dafür gab es ein Dunkel. Mahagonifarben, leicht trüb und mit schöner leicht gebräunter Blume. In der Nase röstmalzig und leicht rauchig. Geschmacklich dann eher süßmalzig und irgendwie sattmachend. Ein Dunkel, welches mich nicht auf ein zweites einlädt.