V+ Energy 5.0%, Brauerei C.& A. Veltins, Germany
121 ratings
3.0
V+ Energy
5.0% Mixed Drink

Reviews

Post author: Enno Promillo
Enno Promillo
@ Zeulenroda-Triebes
4 days ago
V+ Energy, Germany
4.4
Bei E-Bier ist es wie bei E-Autos. Die einen mögen es, die anderen hassen es. Mir schmeckt immer mal eins, mehr geht aber auch nicht. Zu süß.

Post author: Anton U
Anton U
@ Edeka Moch
28 days ago
4.7

Post author: Biergott69
Biergott69
28 days ago
V+ Energy, Germany
0.5
Stabile Schaumkrone, was mich wundert.! Goldgelb, Strohgelb. Unglaublich zum ersten: Wie kann man so etwas trinken?? Oder verkaufen?? Könnte man als Chemische Waffe einsetzen oder um das Ungeziefer in der Garage meines Nachbarn zu killen. Pfui. Unglaublich zum zweiten: Hier haben einige geschrieben, Getränk erinnert an ihre Jugend. Wann war eure Jugend?? Vor drei Jahren oder was?? Oh man. Ideal als Holzschutzmittel oder zum Haare bleichen. Trotzdem tapfer leer getrunken

Post author: M de Santa
M de Santa
@ Rewe Hansator
4 months ago
V+ Energy, Germany
0.4
#617 🇩🇪 Eine Bodenlosigkeit etwas in die Richtung überhaupt zu produzieren. Man schmeckt nur den Energydrink raus, dieser schmeckt selbstverständlich absout unterirdisch nach flüssigen Gummibärchen. Die paar Punkte bekommt das Gebräu nur, da es noch nicht vollends ungenießbar ist.

Post author: Frau Elchmuth
Frau Elchmuth
5 months ago
V+ Energy, Germany
2.0
Ich wollte es nicht probieren, aber wie haben es geschenkt bekommen. Nun musste ich heute dran glauben. Ja ich, weil ..... Im Glas nen trübes abgedunkeltes Bier. Schaum wenig. Geruchlich? Total künstlich. Geschmacklich? Es konnte mich leider nicht überraschen. Es schmeckt total künstlich, für mich leicht säuerlich, aber gleichzeitig süß. Vom Bier schmeck ich nichts. Für mich hätte es keine 2 Sterne gegeben, die vergebe ich jetzt auch nur, weil wahrscheinlich das Bier genau so schmecken soll. Ich sage auch gleich dazu, ich mag auch keine Energy Drinks. Daher nochmal mehr keine Überraschung das es definitiv nichts für mich ist.

Post author: Westsidaz
Westsidaz
7 months ago
2.0

Post author: Felf
Felf
@ Felfs Garten
9 months ago
V+ Energy, Germany
1.7

Post author: Höfö
Höfö
@ Rewe Niederschöneweide
10 months ago
V+ Energy, Germany
2.8
Hyvin jännä. Lähti nyt viimeisenä iltana saksassa testiin. 80%olutta ja loput energiajuomaa. Hieman hämmentävä maku, jota ei minun suuni täysin osta.

Post author: Juho
Juho
11 months ago
1.9

Post author: ewakio
ewakio
11 months ago
V+ Energy, Germany
3.6