
Reviews
leogiunio
10 months ago
2.2
Non c'è scritto IPA ma sa di piscio come il 99% delle IPA...
Krischan v
@ Peschiera del Garda1 year ago

3.0
Heute mal ein Italienisches Bierra gefunden, was nicht besonders schmeckt. Das Blonde ist mir viel zu bitter und schmeckt teilweise wie in Pale Ale. Es sind zwar Zitrusartige Hopfennoten erkennbar. Im großen und ganzen jedoch nicht mein Ding.