
Reviews

Bert
@ Tigros Besozzo24 days ago

3.2

Kepappi
9 months ago

3.0

Sudbadenbierbro
@ TIGROS Verbania Intra11 months ago

3.0
Gleich beim ersten Schluck kommt einem eine ziemliche Säure entgegen, die auch bis zum Schluss erhalten bleibt. Nicht so ganz mein Geschmack, aber gut gekühlt und bei heißen Temperaturen auf jeden Fall erfrischend. Halber Stern extra für das schöne Flaschendesign.

Lorenzo G
1 year ago

3.5