
Reviews
Mikko T L
@ Manor2 months ago

3.7
Vaalea, hiukan samea IPA. Maku kevyen hedelmäinen, miedosti maltainen ja sopivan humalainen.

Bert
6 months ago

3.4

Kepappi
9 months ago

3.2

Sudbadenbierbro
@ TIGROS Verbania Intra11 months ago

3.5
Nach dem öffnen steigt einem zuerst ein wunderbar frischer und leichter Zitrusduft entgegen. Geschmacklich steht dann aber doch die Bitterkeit des Hopfens sehr im Vordergrund. Im Abgang kommen die Zitrusnoten dann wieder leicht durch. Für meinen Geschmack etwas zu viel Bitterkeit. Wieder +0,5 Sterne für das gelungene Flaschendesign.

Lorenzo G
1 year ago

4.0