
Reviews

Oliver Z
8 days ago
3.0

Biergott69
1 month ago

0.9
Praktisch Schaumfrei. Leicht trüb. Künstlicher Geschmack.
Jawohl meine Freunde, ich kam eines Abends ziemlich angenüchtert nach Hause. Ich stolperte und fiel volle Kanne mit dem Gesicht auf die Fußmatte vor der Haustüre. Habe dabei richtig böse in die Matte gebissen. Und was soll ich sagen dieses Pseudo Radler Gebräu schmeckt wie meine Fußmatte von IKEA.
Na ja ist nicht ganz so schlimm, bin nämlich schon im Klo gestürzt

JPL
@ Penny Kirberg1 month ago

2.9
Ich bin hin und her gerissen.
Im ersten Moment fand ich den herben Pfirsich Geschmack durchaus gelungen und gut zusammenpassend.
Im Abgang erschien der Pfirsich-Geschmack allerdings plötzlich zu künstlich.
Und trotzdem finde ich es ganz gelungen. Ich bleibe bei der Bewertung aber im Mittelmaß.

Mirko L
1 month ago
4.0
Echt lecker, aber Bier ist das nicht

DerBajuware30
6 months ago

1.5
Also noch nicht Mal den Pfirsich schmeckt man raus, schmeckt wie Wasser mit Pfirsichgeschmack. Einer der schlechteren alkoholfreien Radler, da gibt es bessere meiner Meinung nach.
lon.etie
7 months ago
2.5

M de Santa
@ Trinkgut Gorecki Münster7 months ago

1.5
#510 🇩🇪
Pfirsich gefällt mir generell nicht so gut, dazu ist das Radler sehr wässrig. Allerdings auch in der falschen Jahreszeit getrunken.

Rasierte Schwedin
9 months ago
3.7

PILS98
@ Rewe Griesheim9 months ago

0.1
Katastrophe 🤢Zuckerwasser 🤫
Finger weg 🙄

Beercules
10 months ago
3.0