
Reviews

Ciderella
9 months ago
4.8
DrP
9 months ago
4.0
Mat Woe
1 year ago
5.0
Echt super, fruchtig, Mango sehr dominant und leichte bittere

Huijben S
1 year ago
4.0

Wesleyjochijms
1 year ago

4.5

* Beerculjan *
@ Albert Heijn Utrecht1 year ago

4.1
Sehr geiles Radler. Die Mango riecht schon super und schmeckt dann auch ziemlich intensiv. Erfrischendes Sommergetränk

BierSimi
@ Albert Heijn Utrecht1 year ago

4.1
Wirklich leckeres und erfrischendes Radler mit sehr starker Mango-Note. Köstlich 😋