
Reviews

Bierbär
1 month ago

2.8
Ein niederländisches Triple aus Zelhem. Angenehm zu trinken und schön süffig, aber die ausgefeilten belgischen Dinger bieten dann doch mehr Geschmacksnuancen.
Der Alkohol ist jedenfalls prima eingebunden, die 9% sind gut versteckt. Ansonsten ein Triple, welches kaum in Erinnerung bleibt.
Braumeister
1 year ago
3.5