
Reviews
Purjo
@ Hi-Life, Keelung Rd, Xinglong Village, Xinyi District, Taipei City14 days ago
3.3
Ai että, pitkästä aikaa vanha tuttu...tai no melkei, ku oli export-versio. Sai nostalgiapisteitä - paljon. Tuliainen Taipeista.
Pyry K
1 month ago
2.5

Henri
@ Hotel Grand Saigon Grand Café4 months ago

3.4
Jetzt geht’s los

Konno
@ Phan thiet Vietnam4 months ago
2.1

Alfiebigcoreyfarmer
@ Pellestova7 months ago

3.8
Beauty Chinese strong drop there summats deffo gonna go sum ting wong toneet

JussiX16
8 months ago
3.2
PonteSuperstar
9 months ago
3.0
Schöne Farbe, kräftiger Geschmack aber nicht zu herb.

CervesiumHH
@ Haus Der 131 Biere9 months ago

1.0
Ein Extra Strong Brew mit 8,0% aus Asien (mein Etikett nennt Hong Kong). Da liegt es nicht fern, an Elephant zu denken, oder?
Optisch dunkles Gold mit hochschießender Blume, die aber ebenso schnell wieder abgängig ist. Der Geruch ist erstaunlich neutral. Erst mit der Zeit dringt Alkohol mit etwas Schärfe durch.
Geschmacklich bleibt es dann flach und nur der Alkohol ist für das Aroma zuständig. Dagegen ist das Elephant ein Genussbier.

Christophe
10 months ago
3.0

Lutz1909
@ Cafe Beer 8910 months ago

0.5