
Reviews

Jani K
21 days ago

3.1
Perushyvää tummaa laakeria. Kebabin kyytipoikana toimi.

van_Petric
1 month ago

3.3
Not a big fan of such beers
Dan U
2 months ago
3.0

Filou
3 months ago
3.6

Sudbadenbierbro
@ Mix Markt Freiburg5 months ago

2.0
Von den Volfas-Engelman Bieren war ich eigentlich bisher ziemlich begeistert.
Dieses hier kann mich allerdings nicht überzeugen. Schmeckt wie ein ziemlich wässriges Stout.
David
7 months ago
3.7

Biergott69
7 months ago

3.7
oder so ähnlich....
Instabile Schaumkrone. Dunkelrot, bis Rotbraun auf jeden Fall Dunkel. Anfangs leicht flach aber danach malzig süß. Trockenfrüchte und minimale Röstaromen. Geschmacklich interessant. Mild und doch würzig.
Dose ist wirklich cool mit der kleinen Haube aus Alu. Empfehlenswert.
Trinkt mehr Bier 🍺, es möge wirken

Litowel
@ Minimani Jyväskylä1 year ago
3.5

Bierdeckel
@ Mix Markt Neustadt an der Weinstraße1 year ago

4.5
👀: bräunlich, im Licht rötlich, dünne Schaumkrone
👃: röstmalzig-brotig
😋: im Antrunk malzig-süßlich mit Röst- und Brotaromen, mild im Abgang; leichte Carbonisierung, weiches Mundgefühl, süffig
Ein tolles Gebräu, gefällt mir 👍🏼

Jo D
@ Hausbrand1 year ago

1.9