
Reviews
Hermann-Bierbach A
7 days ago
4.4

saufziege Rhede NRW
8 days ago

2.9
Mayhemic Beerstructor
@ Edeka Hauschildt23 days ago

3.0
Wie Spezi mit etwas (ein µ) Bittere im Abgang. Kalt, Sommer, Bock auf Süßes... Dann geht's.

M de Santa
@ Rewe Hennig Hansaring2 months ago

2.7
#724 🇩🇪
Garnicht schlecht für ein Krefelder. Die Cola-Orange ist klar im Vordergrund.

Dennis T
@ Getränke Hoffmann2 months ago

3.9
Das Astra Spezial überrascht direkt nach dem Einschenken mit einer kräftigen, cremigen Blume und einer schönen Spritzigkeit im Glas. Die Mischung aus Bier, Cola und Orange erinnert geschmacklich an eine klassische Spezi, bringt aber durch das Bier eine angenehm herbe Note mit.
Es lässt sich wirklich gut trinken, wirkt erfrischend und ist eine gelungene Alternative zum normalen Radler. Besonders die Kombination aus süßer Cola-Orangen-Note und leicht malzigem Bier passt überraschend gut zusammen. Für meinen Geschmack dürfte es allerdings etwas weniger süß sein, dann wäre es noch ausgewogener.
Trotzdem ein spritziges und unkompliziertes Biermischgetränk für warme Tage oder einen entspannten Abend. Wer gerne Spezi mag und etwas Neues ausprobieren möchte, sollte dem Astra Spezial definitiv eine Chance geben. Prost! 🍻

DerBajuware30
3 months ago

3.5
Schmeckt erfrischend und auch Mal etwas neues also nicht immer der Standard mit Zitrone kann man machen. Alk. 2,0%

KühnimRat
4 months ago

2.5
Ganz lecker aber auch sehr süß.
Tibby
5 months ago
3.2
Tibby
5 months ago
3.3
NiksuMalm
@ Hofbräu Wandelhalle, Hamburg Hauptbahnhof5 months ago

2.0
Outo. En tiedä tykkäänkö vai en. Ehkä en. Enemmän kola oluen sivumaulla kuin olut kolan sivumaulla.
Deaf Havana keikkamatka Hampurissa.