Astra Spezial 2.5%, Holsten-Brauerei (Carlsberg), Germany
55 ratings
3.1
Astra Spezial
2.5% Radler / Shandy

Reviews

Post author: Hermann-Bierbach A
Hermann-Bierbach A
7 days ago
4.4

Post author: saufziege Rhede NRW
saufziege Rhede NRW
8 days ago
Astra Spezial, Germany
2.9

Post author: Mayhemic Beerstructor
Mayhemic Beerstructor
@ Edeka Hauschildt
23 days ago
Astra Spezial, Germany
3.0
Wie Spezi mit etwas (ein µ) Bittere im Abgang. Kalt, Sommer, Bock auf Süßes... Dann geht's.

Post author: M de Santa
M de Santa
@ Rewe Hennig Hansaring
2 months ago
Astra Spezial, Germany
2.7
#724 🇩🇪 Garnicht schlecht für ein Krefelder. Die Cola-Orange ist klar im Vordergrund.

Post author: Dennis T
Dennis T
@ Getränke Hoffmann
2 months ago
Astra Spezial, Germany
3.9
Das Astra Spezial überrascht direkt nach dem Einschenken mit einer kräftigen, cremigen Blume und einer schönen Spritzigkeit im Glas. Die Mischung aus Bier, Cola und Orange erinnert geschmacklich an eine klassische Spezi, bringt aber durch das Bier eine angenehm herbe Note mit. Es lässt sich wirklich gut trinken, wirkt erfrischend und ist eine gelungene Alternative zum normalen Radler. Besonders die Kombination aus süßer Cola-Orangen-Note und leicht malzigem Bier passt überraschend gut zusammen. Für meinen Geschmack dürfte es allerdings etwas weniger süß sein, dann wäre es noch ausgewogener. Trotzdem ein spritziges und unkompliziertes Biermischgetränk für warme Tage oder einen entspannten Abend. Wer gerne Spezi mag und etwas Neues ausprobieren möchte, sollte dem Astra Spezial definitiv eine Chance geben. Prost! 🍻

Post author: DerBajuware30
DerBajuware30
3 months ago
Astra Spezial, Germany
3.5
Schmeckt erfrischend und auch Mal etwas neues also nicht immer der Standard mit Zitrone kann man machen. Alk. 2,0%

Post author: KühnimRat
KühnimRat
4 months ago
Astra Spezial, Germany
2.5
Ganz lecker aber auch sehr süß.

Post author: Tibby
Tibby
5 months ago
3.2

Post author: Tibby
Tibby
5 months ago
3.3

Post author: NiksuMalm
NiksuMalm
@ Hofbräu Wandelhalle, Hamburg Hauptbahnhof
5 months ago
Astra Spezial, Germany
2.0
Outo. En tiedä tykkäänkö vai en. Ehkä en. Enemmän kola oluen sivumaulla kuin olut kolan sivumaulla. Deaf Havana keikkamatka Hampurissa.