
Reviews

Sebastian B
23 days ago

4.0
angenehm vollmundig ...

Manguls
@ Varel3 months ago

3.9
Tiefenrausch
3 months ago
3.5
Tevo
4 months ago
4.1

Koykka
@ Edeka Forum4 months ago
3.3

Frantzheld K
6 months ago

3.3
lon.etie
7 months ago
3.0

CervesiumHH
@ Getränke Hoffmann, Haldesdorfer Strasse, Hamburg7 months ago

2.1
Im Glas ordentliches schwarz und eine nette Blume; das war es aber auch. Zu allem anderen kann man nur sagen: nicht richtig malzig, nicht richtig röstig, nicht richtig süffig, nicht richtig gut.

Rasierte Schwedin
7 months ago
4.0

Dennis T
@ Geschenk8 months ago

3.5
Dithmarscher Dunkel. Colafarben im Glas, mit guter Blume. Röstmalzig im Antrunk. Dann aber kantig und etwas unrund im Abgang. Prost 🍻