
Reviews

Wiese
@ Bierothek München1 year ago

4.2
Sehr gut 🍻

Bugdriver
@ Reichenbachkiosk1 year ago
4.0
Gutes helles...ich verspürte eine leichte Würze

vautere
@ K-Supermarket Knuutilankangas1 year ago

2.9
Varsin kevyt helles, runko vetinen mutta lopussa kuitenkin löytyy humalaa. Viisu bisse

ESE1969
@ K-Citymarket Ruoholahti1 year ago
3.5
Sauli H
1 year ago
2.5

Hanzel
@ K-Supermarket Lasihytti1 year ago
3.2

jannis_wsr
@ Ansbach1 year ago
2.9
Macht seinem Namen alle Ehre