
Reviews

ProBier
4 days ago

3.8
- kupferbraun, mächtiger aber kurzweiliger beiger Schaum
- lieblich, leicht fruchtig, eine Spur von gerösteter Haselnuss und im Ausklang schön hopfen-herb
- ein aromatisches, vollmundiges Kellerbier mit einer Empfehlung meinerseits

Eckbertsteckbert
5 months ago

3.6
Feinperlig, herb und würzig
Maurice
7 months ago

2.8

Thomsen W
7 months ago
3.3

OPint
@ Edeka Massak9 months ago

3.0
Kellerbier aus Chemnitz
Aroma … etwas muffig, etwas fruchtig Pflaume, etwas Röstaromen
Geschmack … Röstaromen auch hier, mit muffigen Zügen
Trinkbar.

Bierbert
@ Edeka Marienberg10 months ago

4.0
Das "1953" ist ein dunkles Kellerbier aus der Munzer Braumanufaktur aus Chemnitz 🇩🇪.
Das 5,5% starke naturtrüber Kellerbier bringt ordentlich Röstmalz an die Nase mit etwas Süßlichem und Schokolade.
Am Gaumen macht das Keller anfangs einen leicht spritzigen, eher vollmundig Malz und eine feine Hopfennote mitschwingt.
Elegant und gut.

Eskil
2 years ago
3.6
Ein Dunkles Kellerbier ist mir neu.
Mir schmeckt es etwas zu dünn