
IBU:13
Hops:Nelson Sauvin
Reviews

BierSimi
@ Brewsli2 years ago

4.1
Cremiger als das davor und auch einen Hauch bitterer. Lecker!

* Beerculjan *
@ Brewsli2 years ago

3.8
Auch wieder ein leckeres NEIPA und schöner Abschluss für heute. Auch dieses könnte gerne wieder etwas tiefgründiger im Geschmack sein. Der Grundgeschmack ist aber sehr lecker mit vielen verschiedenen Früchten