
IBU:15
Hops:Mandarina Bavaria
Unfiltered
Reviews
Summer M
@ Spachbrücken3 months ago

3.7
Schmapfer
6 months ago
3.7
lon.etie
6 months ago
2.1

Manguls
@ Schweich1 year ago

4.5

Oet
@ Rosenberg1 year ago

0.3
Es tut mir leid das jetzt zu schreiben, da es ein Geburtstagsgeschenk war. Aber es ist ungenießbar. Erst dachte ich ok, schmeckt in Ordnung. Aber dann kommt ein ekelhafter bitterer Geschmack der so schmeckt als ob man Putzmittel trinkt.
Bier
2 years ago
3.5
Bier
3 years ago
3.5

Dan H
3 years ago

5.0

Da-Slovenian
3 years ago
3.7
Woers II
3 years ago
2.7
Für mich zu "fett" und aromatisiert.