
Normal Feldschlößchen, but with the color of Dresden Football
Reviews

Maik V
@ Bilgro Olbernhau14 days ago

3.0

Bobberle
5 months ago
3.6
Leckeres Bierchen! Dynamo und Festbier Label sind sehr cool! Stark

Povilas M
1 year ago

3.0
Bruder von Tüte
1 year ago

2.0
Nicht mein Ding.

Müllex85
1 year ago
2.9
Zett
2 years ago
2.9

Eckbertsteckbert
2 years ago

3.4
Feinperlig und würzig

Bier-Olli
2 years ago

3.0

TarrasQ
@ Penny Parchim2 years ago
2.0

Hildebrand T
2 years ago

1.9
Gar nicht meins, Dynamo Quatsch