
Reviews

martinreed
2 months ago

3.0
Beswick M
4 months ago

3.2

BXL
4 months ago
4.0

KühnimRat
9 months ago

2.2
Jetzt mal wieder ein Bier von Asahi. Ich glaube Asahi ist wahrscheinlich die größte Biermarke Japans. Kirin kommt wohl danach.
Leider ist dieses Sorte im Vergleich zum klassischen Asahi auch etwas schlechter 🇯🇵🍺

Ga2rel
10 months ago

1.7

RööperinReiska
11 months ago

2.8
Perus riisi laageria, hyvää ja raikasta

AlexRefTeach
1 year ago
2.8
Gaetan B
1 year ago
2.8

Ville M
1 year ago
3.0

OlutOnHyvää
@ Sanagi Shinjuku1 year ago
2.7
Hyvää perus Japaninolutta.