
Reviews
Hermann-Bierbach A
7 days ago
4.0

Tooli
@ REWE9 days ago

3.8
Tämä on kyllä ihana olut! Plopp-pullosta toki lisäfiilistä, mutta tosi maukas, leppoisa ja kesäinen

Andi P
@ Bree und Andis Bier und Wein Lounge10 days ago

4.0

Tryffelisika
@ REWE15 days ago
4.1
Tämä se on olut makuuni. Ruohoisa, hennon karamellisa. Oi! Ja vähän potkua mikä ei kyllä tuu läpi. Tykkään!
Jesse
22 days ago
3.0

LaGente
28 days ago

3.7

Svenner
1 month ago
2.9

TP
@ Fischhuus Kellenhusen2 months ago
3.8
Saisoneröffnung. Bestes sonniges Wetter bei spiegelglatter Ostsee. Nach erfolgreichem Familienduell im Minigolf ist eine adäquate Biererfrischung angesagt. Da kommt das Strand-Lager von Flensburger gerade recht. Naturtrüb, kräftig und süffig mild gleichzeitig. Plop!

IngoFriendt
2 months ago

4.0
Riecht frisch, schmeckt frisch mit zarter Zitrusfruchtnote und feinperligen anderen Aromen.
Das war das Beste was von Flens getrunken habe.
Eigentlich wollte ich es mit Till gemeinsam trinken. Haben wir vergessen.
Danke liebe Catrin E.
Es war mir eine große Freude.
Brian Martens
3 months ago
3.4