Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Bavarian Pale Ale 2.5%, Metabrewsociety, Germany
10 Bewertungen
2.6
Bavarian Pale Ale
2.5% Pale Ale - International

Bewertungen

Post author: SushiV
SushiV
3 months ago
Bavarian Pale Ale, Germany
2.5
Im Glas hab ich das Bavarian Pale Ale von MetaBrew. Mit 2,5% kann man es wohl getrost als Season bezeichnen. Im Glas ist es hell gelb eigentlich schon blass. Die Blume hält nur kurz. In der Nase ist mildes helles Malz mit etwas Zitrone zu erahnen. Der Antrunk ist frisch mit mittlerer Rezenz. Der Körper ist wie schon zu erwarten recht dünn. Eine Würzigkeit oder Bittere im Abgang ist mit viel Phantasie zu erahnen. Fazit ist das es hier vor allem an Kraft fehlt. Es ist zwar mild alles da aber halt nur sehr schwach. Wir haben heut 28° grad und nach einem Tag mit Gartenarbeit ist es zumindest ein guter Durst Löscher.

Post author: Marcel A
Marcel A
6 months ago
3.0

Post author: Matze
Matze
6 months ago
2.4

Post author: Bierdeckel
Bierdeckel
6 months ago
Bavarian Pale Ale, Germany
2.5
Aromen von Malz und etwas grünem Apfel (Hopfen) sind wahrnehmbar, es schmeckt brotig und ist ziemlich spritzig. Ganz gut, aber nichts Besonderes.

Post author: Kocher
Kocher
7 months ago
Bavarian Pale Ale, Germany
2.7

Post author: Philip B
Philip B
@ Spieckeraner Garagenbräu
7 months ago
1.2
Für ein pale ale viel zu flach. Leider mau. Prost!

Post author: Christobal25
Christobal25
@ Remscheid lennep
7 months ago
0.8

Post author: Mitsch
Mitsch
7 months ago
Bavarian Pale Ale, Germany
2.3

Post author: Nico
Nico
7 months ago
Bavarian Pale Ale, Germany
3.0
Ich habe garkein Bock diese Rezi zu schreiben, da ich dieses Bier schon verkostet habe und weiß wie langweilig es schmeckt. 2,5% abv, leicht maischiger Geruch und Anklänge von fruchtige Hopfen wirken doch etwas dünn. Der Antrunk ist ebenfalls dünn und wieder recht wässrig. Es geht mehr in Richtung Alkoholfrei als in Richtung Vollbier. Der Aromahopfen kommt hier etwas besser durch als bei den anderen beiden Bieren, kann aber nur wenige Akzente setzen. Das Pale Ale hat keine wirklich Süß und ist recht spritzig. Das Alles ist nicht wirklich schlecht gemacht aber auch eher gähnend langweilig.