
Reviews

Bierbock
@ Veckenstedt5 hours ago
4.5
Traumhaft cremig mit wenig Kohlensäure und vollmundiger pracht

Magi
2 months ago
4.2
Jetzt beim 6. läuft es hervorragend!

Magi
2 months ago
3.5
Morgens um 9, erste Schlücke laufen. Ich glaube es wird besser

Hendrikmats
@ Uetersen2 months ago

3.0
Nichtssagend

Sönke W
@ Uetersen2 months ago

3.0
Ok
Bier
5 months ago
3.5
Mat Woe
7 months ago
4.3

* Beerculjan *
8 months ago

2.9
Durchschnittliches unaufgeregtes Helles

BierSimi
8 months ago

2.8
Durchschnittliches Helles ohne großes Aufsehen.

Wikki
9 months ago
3.2