
Reviews

Sudbadenbierbro
18 days ago

1.9
Diese neue kleine Brauerei in Straßburg entdeckt.
Das Polaris ist im Glas zitronengelb und hat mächtig viel Schaum.
Der Antrunk ist Kohlensäure pur. Richtig heftig. Am Anfang auch viel Bitterkeit. Nach und nach kommen etwas Zitrusfrüchte durch, aber für ein Biere Blanche (steht auf der Flasche) meiner Meinung nach viel zu bitter.
Keine Ahnung ob das ganze so gehört oder ob das was schiefgelaufen ist. Bierstil passt für mich nicht und schmeckt mir auch nicht wirklich.
Aber + 0,5 fürs tolle Design.

Leonard
1 year ago
4.5

Tamereentongue
2 years ago
3.2