Polaris 5.0%, Brasserie 3 Mâts - Onirique, France
3 ratings
Polaris
5.0% Witbier

Reviews

Post author: Sudbadenbierbro
Sudbadenbierbro
18 days ago
Polaris, France
1.9
Diese neue kleine Brauerei in Straßburg entdeckt. Das Polaris ist im Glas zitronengelb und hat mächtig viel Schaum. Der Antrunk ist Kohlensäure pur. Richtig heftig. Am Anfang auch viel Bitterkeit. Nach und nach kommen etwas Zitrusfrüchte durch, aber für ein Biere Blanche (steht auf der Flasche) meiner Meinung nach viel zu bitter. Keine Ahnung ob das ganze so gehört oder ob das was schiefgelaufen ist. Bierstil passt für mich nicht und schmeckt mir auch nicht wirklich. Aber + 0,5 fürs tolle Design.

Post author: Leonard
Leonard
1 year ago
4.5

Post author: Tamereentongue
Tamereentongue
2 years ago
3.2