
Reviews

B2X
2 days ago

3.2
Gutes Einsteigerbier super fruchtig und leicht hohe drinkability

MerLin
@ Wittelsbachbrücke-Kiosk7 days ago
4.5

Buggie
1 month ago
1.6

Schwermann L
1 month ago

3.5
Kleine Erfrischung, sehr willkommen

Ed van schleck
4 months ago
3.7
Das ist der Papaya Song…zumindest die Bierinterpretation.
Das „Helle“ ist eher ein, Bernstein braunes Kellerbier mit Anklängen eines Pales.
Mal was Anderes, wirklich sehr interessant.
Ich würde sagen, so eine perfekte, luftige und trotzdem feste Schaumkrone, habe ich noch nie bei einem Flaschenbier gesehen.

Da-Slovenian
6 months ago
3.9

robbi_386
@ Tabakbörse8 months ago

3.7
Schmeckt n bisschen fruchtiger, ganz geil!

keijoking
@ Bierothek9 months ago

3.0
Kuohkea 2 sormen paksuinen vaahto kastanjan ruskeassa läpikuultavassa, virkistävässä ja kuivaavassa oluessa.
Aika tasanen olut, menee niin keskellä tietä maun suhteen ettei tosikaan.
Hedelmäinen.

Sei
11 months ago

3.6

Girvil
@ Rewe Neusser Str., Köln1 year ago

3.5
Une helles bien meilleure que d'habitude, assez surpris ! Enfin une bonne bière de supermarché en Allemagne 😬