
Reviews

Bierbär
1 month ago

3.7
Vor Ort in der Brouwerij Bronkhorst. 27*C, da kommt mir das Eigenweiss gerade recht.
Stabiles Weizen mit allen Attributen des Genres, redlich bitter im Nachtrunk. Eins unter vielen, aber niederländisch und aller Ehren wert.

V1lle
@ Melger's Wijn en Dranken2 years ago

2.5
Saunakaljana hörpätty. Heikko esitys hefeksi

Berch
@ Albert Heijn Vaals2 years ago

2.5
👁 trüb orange-golden; mittelporiger Schaum
👃🏻 Banane
👄 Es tritt als Weizen an und ist es definitiv auch, ich hätte beim Kauf auch ein Bier für möglich gehalten, dass eher ein Wit ist.
Wirklich überzeugen kann es mich aber nicht. Es ist relativ dünn, die Bananennoten sind mir zu dezent, dafür dominiert eine Mischung aus leichter Säure und metallischen Noten.