Humalat: Lublin/Lubelski
Suodattamaton
Arviot
SchedelCB
@ BrauBeviale10 months ago
4.2
Schöner als der Schedelbrauer kann ich das auch nicht schreiben, drum zitiere ich mal:
"Kostprobe von der Brau Beviale in Nürnberg, wo die polnische Craftbeerszene gut vertreten war. 10 Hopfensorten kündigen sich auf dem Etikett an, die sogleich einen komplexen Früchte-Mix in die Nase zaubern.Der erste Geschmackseindruck im Antrunk ist sensationell fruchtig, ein Mix aus Grapefruit, Ananas, Melone, Pfirsisch und was weiß ich noch in Kombination mit dem Gaumen schmeichelnder Kohlensäure.Deutliche Bittere bildet den Kontrast und vervollständigt das Bild eines komplexen IPAs. Nicht so wuchtig wie die US-Westküstler, eher milder, aber auf ähnlichem qualitativen Niveau.Das IPA macht Lust auf mehr und ist ein Zeuge polnischer Craftbeerkunst!"
Schedelbrauer
1 year ago
4.1
Kostprobe von der Brau Beviale in Nürnberg, wo die polnische Craftbeerszene gut vertreten war. 10 Hopfensorten kündigen sich auf dem Etikett an, die sogleich einen komplexen Früchte-Mix in die Nase zaubern.
Der erste Geschmackseindruck im Antrunk ist sensationell fruchtig, ein Mix aus Grapefruit, Ananas, Melone, Pfirsisch und was weiß ich noch in Kombination mit dem Gaumen schmeichelnder Kohlensäure.
Deutliche Bittere bildet den Kontrast und vervollständigt das Bild eines komplexen IPAs. Nicht so wuchtig wie die US-Westküstler, eher milder, aber auf ähnlichem qualitativen Niveau.
Das IPA macht Lust auf mehr und ist ein Zeuge polnischer Craftbeerkunst!