
Reviews

Stubbi42
18 days ago

4.0

Lorenzodifigiano
8 months ago

4.4
Dieses Weizen ist eher auf der sauer-spritzigen Seite. Eine sehr helle, fast schon klare Farbe und ein angenehm milder Geruch gehen dem trinken vorraus. Im Geschmack gibt es wenig zu meckern, so soll für mich ein modernes Weizen schmecken. Die saure Zitrone wird von einer leichten Banane in Abgang abgelöst und es bleibt ein angenehmes langanhaltendes Weizenaroma im Gaumen.
Summer M
@ Stuttgart8 months ago

4.2
Schmackhaft!

MerLin
9 months ago
3.9

Pierre B
10 months ago

2.9

Ph R
@ Carnotzet PH10 months ago
2.5
Vraiment trop légère. Mais idéale s’il fait chaud.

Blubman
@ Alpe Beichelstein11 months ago

3.7
Vor der Fackelwanderung erstmal rauf zur Alpe Beichelstein, dort gibt's vom Fass das Meckatzer Weißbier.
Golden ohne Trübung, der Schaum war schnell verschwunden.
In der Nase nur leicht fruchtig.
Spritziger Antrunk, würzig herb nach Gewürznelke, Banane nur minimal und grün, im Abgang dann weicher und Weizen typischer.
Trotz Herbe ziemlich süffig und bei heißem Wetter bestimmt auch erfrischend.
Benni _Glubb
11 months ago
3.5

jannis_wsr
@ V-Markt Füssen11 months ago
3.6
Kann für mich leider nicht mit ihrem Ur -Weizen mithalten

Frank Zalorando
1 year ago
4.6