
Reviews

Spritbacke
22 days ago

4.0
Eingeschenkt wie ein Amateur, schmeckt aber solide!

Lukas K
2 months ago

4.0

Fineli17
6 months ago
3.8
Matthi
@ Bierothek Würzburg8 months ago

4.5
Süffig und im Geschmack mild

Wikki
9 months ago
3.2

mySUMMIT
9 months ago

2.8

Hexe Hexe
1 year ago
3.0

Rasierte Schwedin
1 year ago
3.5

Thomsen W
1 year ago
3.3

PILS98
@ Logo Groß-Gerau1 year ago

3.9
Für mich ein gutes Helles Bierchen 👍 Cheers 🍻 Wochenende ☀️ 🤗😜😻🙋♂️